Schönheitsoperation Vorher-Nachher Peter Bond

News-Beitrag vom: Erstellt am Dienstag, 04. März 2014

Prof. Mang operiert viele Prominente, aber die wenigsten geben es zu.

Der Moderator und Schauspieler Peter Bond ließ sich von Prof. Mang die Ober- und Unterlider korrigieren. Die Operation fand vor 4 Wochen statt.

Peter Bond ist glücklich mit dem Ergebnis.

Jede 5. Schönheitsoperation, die heute in Deutschland und der Schweiz durchgeführt wird, wird an einem Mann durchgeführt. Die häufigsten Operationen sind Schlupflidkorrekturen, Unterlidkorrekturen, Nasenkorrekturen, Faceliftings, Fettabsaugungen.

Prof. Mang und sein Team ist darauf spezialisiert. Gerade die Lidkorrektur ist eine der kniffligsten Operationen, bei der man viel Erfahrung braucht.

Das Bild zeigt Peter Bond bei der Nachuntersuchung bei Prof. Mang und im Spiegel.

Peter Bond: „Ich danke Prof. Mang für das schöne Ergebnis. Ich sehe nicht mehr so müde aus und habe auch keine Sehbeschwerden mehr. Ich würde diese Operation jederzeit wieder durchführen lassen.“

peter-bond-spiegel

peter-bond-nachher1

peter-bond-vorher-nachher

                          Vorher                                                        Nachher

 

International
Beratungstermin

Individuelle Beratung durch Prof. Mang und Team.

Zentrale Anmeldung (Mo. bis Fr., 08.00 - 18.00 Uhr) unter:
+41 (0)79 384 66 74

Lindau, München, Hamburg, Mallorca
+49 (0)8382 260 180

Zum Kontaktformular

Mang und Pitanguy

"Die zwei berühmtesten ästhetischen Chirurgen der Welt" (RTL)

Schönheitschirurgen Prof. Mang und Prof. Pitanguy

Weiterlesen...

Papstbesuch

Prof. Mang mit seiner Familie bei einer Privataudienz bei Papst Benedikt XVI.

Schönheitschirurg Prof. Mang mit Papst Benedikt

Weiterlesen...