Prof. Mang im Magazin "Schweizer Blick"

News-Beitrag vom: Erstellt am Donnerstag, 13. November 2014

Seit über 25 Jahren führt Prof. Mang mit seinem Team Facelift-Operationen durch. Sein Erfolgsgeheimnis: Frisches, natürliches Aussehen – ohne große Risiken.

Prof. Mang hat beim Facelifting spezielle Verfahren entwickelt und operiert, individuell in jedem Altersabschnitt, mit kleineren oder größeren Schnitten.

Jährlich führt Prof. Mang mit seinem Team über 1000 Gesichtsoperationen durch: Oberlidkorrekturen, Unterlidkorrekturen, Nasenkorrekturen, Ohranlegungen, Faceliftings, Halsstraffungen oder Haartransplantationen.

Jeder fünfte Patient, der sich einer Schönheitsoperation unterzieht, ist ein Mann, Tendenz steigend.

Herr Muri aus Zürich war mit dem Ergebnis des Liftings hoch zufrieden. Er meinte: „Jetzt schaut mein Gesicht auch so aus, wie ich mich fühle. Ich bin in meinem Alter fit und möchte noch viel erleben und auch jung und frisch aussehen.

Hier finden Sie den ganzen Artikel als PDF.

International
Beratungstermin

Individuelle Beratung durch Prof. Mang und Team.

Zentrale Anmeldung (Mo. bis Fr., 08.00 - 18.00 Uhr) unter:
+41 (0)79 384 66 74

Lindau, München, Hamburg, Mallorca
+49 (0)8382 260 180

Zum Kontaktformular

Mang und Pitanguy

"Die zwei berühmtesten ästhetischen Chirurgen der Welt" (RTL)

Schönheitschirurgen Prof. Mang und Prof. Pitanguy

Weiterlesen...

Papstbesuch

Prof. Mang mit seiner Familie bei einer Privataudienz bei Papst Benedikt XVI.

Schönheitschirurg Prof. Mang mit Papst Benedikt

Weiterlesen...