Der Schönheitspapst hat eine neue Adresse - Bunte (24.07.2003)

News-Beitrag vom: Erstellt am Donnerstag, 24. Juli 2003

Weil ich am 30. August boxe und man nie weiß, wie ich danach aussehe, interessiere ich mich auch für Wiederherstellungs-Chirurgie", scherzte Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko angesichts der hypermodernen OP-Räume in der neuen Bodenseeklinik von Schönheitsguru Werner Mang.

der schoenheitspapst hat eine neue adresse 1

der schoenheitspapst hat eine neue adresse 2

der schoenheitspapst hat eine neue adresse 3

der schoenheitspapst hat eine neue adresse 4

Der sagte: „Ich habe mir einen Traum erfüllt, der 25 Millionen Euro gekostet hat. Es ist die innouativste und größte Klinik Europas, wenn es um Schönheit geht."

Bei der Eröffnungsgala im Hotel „Bad Schachen" am Bodensee feierte um Mitternacht noch Mangs attraktive Ehefrau Sybille 45. Geburtstag - mit dem Überraschungs-Chor Abi Ofarim, Bernie Paul, Roberto Blanco und Costa Cordalis, 58, der nach einem Autounfall Glassplitter im Gesicht hatte, von Mang operiert wurde und jetzt aussieht wie 40.

Mit dabei: Europa-Park-Rust-Boss Jürgen Mack und Frau Mauritia (brachte Akrobaten mit), ARD-Moderator Gerd Rubenbauer (steht zu seiner „Mang-Nase" nach Operation eines gutartigen Tumors) mit Freundin Silke, Mark Keller, BMW-Boss Hans-Reiner Schröder mit Frau Sandra aus Nürnberg, die tief in ein hübsch geformtes Dekolletee blicken ließ.

International
Beratungstermin

Individuelle Beratung durch Prof. Mang und Team.

Zentrale Anmeldung (Mo. bis Fr., 08.00 - 18.00 Uhr) unter:
+41 (0)79 384 66 74

Lindau, München, Hamburg, Mallorca
+49 (0)8382 260 180

Zum Kontaktformular